top of page

Dolphin-Line-Dancers

Leverkusen

Im Juni 2003 wurde unser Club gegründet. Jeden Sonntag treffen wir uns für 2-3 Stunden, um unserem Hobby zu frönen.

Zurzeit kommen wir regelmäßig sonntags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr zusammen.

Zu den Klängen von Country- und Westernmusik, aber auch zu anderer Musik,  schwingen wir die Beine. Jeder neue Tanz ist eine Herausforderung, mal  etwas leichter, mal etwas schwerer. Egal wie, gelacht wird immer! Ist  das mal nicht so, sieht man dafür die Köpfe qualmen.

Tanzen macht einfach Spaß - dieser Meinung sind alle!

Wir sind eine recht lustige Truppe, deshalb unternehmen wir auch in der Freizeit gerne gemeinsam etwas.

In der Vergangenheit gab es für uns noch einen weiteren Grund, gerne zu tanzen:
Unsere Patenkinder und die Delphin-Therapie!

​

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten unserer Patenkinder und unserer Partner.

Keep it country

bottom of page